Mein Facebook-Feed

1 Monat vorher

Heute möchte ich mich mal an alle richten, die auf irgendeine Weise im Netz öfter vertreten sind. Es ist außerordentlich wichtig, dass man weiß was über einen im Netzt verbreitet wird. Neuerdings nutzen dubiose Agenturen die eigene Popularität im netz, um die eigenen Seiten zu puschen. Ich möchte Euch ein Beispiel von mir geben. Selber nutze ich seit 2005 yasni.de+++ Yasni - Ihr bester Ruf im Internet! +++Vor ca. 20 Min habe ich mein Wochenbericht erhalten und gesehen, dass es im Netz von mir 2 neue Einträge mit meinem Namen gibt. Hier mal der Screenshot der Mail und den zwei neuen Ergebnissen. Mit dem Link entfernen, konnte ich die Einträge zensieren und Yasni hat sie an die EU Aufsichtsbehörde zur Kontrolle geschickt. Also passt schön auf .... ... mehr ansehenweniger anzeigen
Auf Facebook ansehen