Mein Facebook-Feed

6 Tage vorher

Luxkom.de

Luxkom.des Titelbild ... mehr ansehenweniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

1 Woche vorher

Luxkom.de

Ist der -Zenit- des beruflichen Erfolges erreicht wenn der Wirtschaftsminister (Peter Altmaier) einem persönlich dankt für die Arbeit die man 2020 verrichtet hat?

Am Samstag hatte ich ein Schreiben vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in meinem Briefkasten, mit dem Absender Peter Altmaier MdB.

Ich war sehr erstaunt....

Mittlerweile arbeite ich seit 1986 in der Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. 2002 startete ich in die selbstständige Unternehmensberatung. Seit dem bin ich spezialisiert auf die Beratung von Existenzgründern, Jungenunternehmern und auch in der Fördermittelberatung der KfW-Bank.

Mittlerweile nun Soloselbstständige. Die Zeiten in denen ich Angestellter hatte, sind nun vorbei. Ich stelle auch keine Studenten mehr an , die bei mir ihre Bachelorarbeit beziehungsweise ihre Masterarbeit schreiben.

Ja, in den letzten Jahren hab ich meine berufliche Tätigkeit eingeschränkt. Man geht halt auf die 60 zu!

Und nun das!

Aber ist es nicht schade? Da wird man so alt und wird nun erst geehrt. All dieses Wissen was man in den letzten Jahrzehnten erworben Wird sich demnächst für flüchtigen.

Liebe Follower feiert mit mir meinen Erfolg ich öffne mir gleich eine Flasche Prosecco und werde diese Auszeichnung begießen!
... mehr ansehenweniger anzeigen

Auf Facebook ansehen